Leistungsprüfung 2022

Am Freitag, den 16.09. legten einige Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Unterwattenbach die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ mit sehr gutem Erfolg ab. Nach nur vier Übungsabenden konnten die Floriansjünger den Schiedsrichtern Josef Neß, Otto Weber und Jörg Schweigert ihr Können unter Beweis stellen. Auch erster Bürgermeister Dieter Neubauer nahm sich für diesen Termin Zeit. Die sehr gut ausgebildeten Feuerwehrler meisterten die Variante I der Leistungsprüfung mit den zugehörigen Sonderaufgaben der jeweiligen Stufe mit Bravour. Die Leistungsprüfung wurde abgelegt von Hermann André und Mittermeier Niklas (Stufe 1), Mießlinger Lisa (Stufe 3), Maily Martin, Teufl Andreas, Witzlsperger Markus (Stufe 4), Danzer Johannes, Weinzierl Andreas, Kolbeck Thomas (Stufe 5), Teufl Sebastian und Hörmannskirchner Tobias (Stufe 6).